Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch




Name: Christine

Datum: Freitag, 25 August, 2006 um 18:23:17
Kommentar:
Hallo Doris, hallo Reinhold! Habe von Ingrid erfahren, dass ihr Euch hier gemeldet habt. :-) Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen, sonnigen Urlaub - genießt ihn in vollen Zügen und erholt Euch gut! Viele Liebe Grüße aus Bamberg - Christine

Name: doris & reinhold

Datum: Dienstag, 22 August, 2006 um 18:36:48
Kommentar:
aus dem schoenen heissen kreta gruessen wir alle pferdefreunde und alle stallangehoerigen doris und reinhold

Name: Anne
Email: am-baessler@freenet.de

Datum: Mittwoch, 9 August, 2006 um 10:09:56
Kommentar:
Hallo Doris,hallo Reinhold, ich bin jetzt Vorruheständlerin und habe mein Liebe fürs Internet entdeckt und einen Vertrag bei T-Com natürlich mit Flatrate. Es ist mir doch alles ein bischen zu langsam gegangen. Viele Grüße Anne und Hans-Jürgen

Name: Caro
Email: carolienette_1992@web.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 19:06:41
Kommentar:
Hallo! (ich bin die eine Pflegerin vom Meyer) wollt nur sagen, dass das eine wunderschöne Seite ist!!! LG Caro

Name: GHP

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 08:07:27
Kommentar:
ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole GHP

Name: GHP
Email: julianewinny94@web.de

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 08:05:29
Kommentar:
ole ole ole ole ole GHP

Name: Bernd
Email: bernd-rosenberger@t-online.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 23:21:55
Kommentar:
Danke für die schönen Bilder die Ihr ins Netz gestellt habt.Ich finde sie alle klasse Gruß Bernd

Name: gerhard

Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 12:57:23
Kommentar:
das ist ja ein stall wie geschaffen für meine arabella


Name: reinhold

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 13:51:34
Kommentar:
gästebuchprobleme behoben!!!

Name: Steffi
Email: Steffani2005@gmx.de

Datum: Donnerstag, 23 März, 2006 um 07:06:38
Kommentar:
Hallo Steppentrampler... Eure Seite ist echt super aufgezogen... mein Kompliment! Auch wenn ich im Moment nicht mehr so oft im Stall bin muss ich mein Komentar loswerden... der Stall ist einfach überragend und es macht echt Spaß Zeit dort zu verbringen... nicht zuletzt wegen dem Besitzer:)Hallo Bernd:)

Name: Julia
Email: prinzess2005@hotmail.de

Datum: Sonntag, 5 März, 2006 um 11:02:18
Kommentar:
SEIT 1 JAHR STEHE ICH JETZT MIT MEINER SCHNECKE PRINZESS IN WALSDORF UND ES IST HALT EINFACH EIN SUPER STALL. AN DIESER STELLE EIN LOB AN UNSERN STALLPAPA BERND. DORIS DEINE WEBSITE IST EINFACH GENIAL :) GRUß JULIA & PRINZESS

Name: athenfahrer

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 09:27:18
Kommentar:
liebe Gruesse aus Athen an den Stall, die lieben Aufpasser und natuerlich an Bianca

Name: maik

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 19:21:04
Kommentar:
Hallo Doris, wollte hier auch nur mal vorbeischauen.Bin gespannt, ob mit mir nun bald die Pferde durchgehen. :-) mfg maik

Name: Raquel aus Hamburg - K+N
Email: i_raquel@hotmail.com

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 13:25:19
Kommentar:
Also Liebe Doris, endlich komme ich zu meinem Eintrag! Ich finde Dich und deine Website einfach Super! Habe Dich total ins Herz geschlossen mit deiner liebenswerten Art! Und freue mich immer wieder die Vertretung für Optimum übernehmen zu dürfen ;o) Auch herzlichen Dank für Deine Einladung! Also liebe Gruesse aus dem Norden. Deine Raquel

Name: Juliane
Email: pa@bnv-bamberg.de

Datum: Samstag, 27 August, 2005 um 20:42:50
Kommentar:
schöne seite besonders schön war winny und bianca

Name: Ramona, Doris und Reinhold

Datum: Montag, 22 August, 2005 um 19:29:27
Kommentar:
aus Bali (Kreta) gruessen wir das schoenste Pferd in good old Germany, unserem Steppentrampler Bianca

Name: reinhold

Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 20:18:32
Kommentar:
viele gruesse an den steppentrampler, dem meistfotografierten tatoo in albufeira von reinhold

Name: Becky Wu
Email: becky@rongfu.com

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2004 um 10:29:55
Kommentar:
Hi Doris, I'm here and already viewed your wonderful pictures. I wish i could have chance to visit there someday. It's so beautiful and so many nice housed around.

Name: die drei lustigen vier

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 09:47:54
Kommentar:
wir glauben du hast dein pferd zu sehr geschruppt. MfG Pferdemetzerei Müller

Name: basketoldie

Datum: Samstag, 27 Dezember, 2003 um 11:30:46
Kommentar:
es ist ja schon da!!!

Name: basketoldie

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 14:04:56
Kommentar:
Wann kommt was Neues?

Name: Werner und Sylvia
Email: hansmann_werner@hotmail.com

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 16:36:05
Kommentar:
hallo doris, wir sitzen gerade gegenueber von unserem hotel, danke nochmal, dass ihr uns heute auf eine erfrischung eingeladen habt, sehr lieb von euch, dann sehen wir uns ja morgen im hotel wieder, uebrigends: ein sehr schoenes pferd hast du. liebe gruesse lasst mal was von euch hoeren, bzw. lesen (oben angefuehrte mail adresse)

Name: Nudel
Email: Brandy-Dee@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Februar, 2002 um 21:35:10
Kommentar:
Hi Doris! Jetzt hab ich mir endlich mal die Seite vom "Steppentrampler" angesehen, die ist wirklich schön. Ich hoffe der Bianka geht es in ihrem neuen Stall auch so gut, wie bei uns. bis bald Nudel

Name: LISA
Email: mausi_mitch2000@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 19:13:41
Kommentar:
HALLO DORIS!VIELEN DANK FUER DEINE MAIL HABE MICH SEHR GEFREUT !! WAR JETZT EINE WEILE KRANK GRIPPE UND DA KONNTE ICH LEIDER NICHT ZUR BIANCA !! ABER JETZT BIN ICH WIEDER FIT UND WERDE AM WOCHENENDE WIEDER ZU IHR RAUS GEHEN !WIR WAREN JETZT SCHON OEFTERS SPAZIEREN UND DASS KLAPPT WUNDERBAR SIE IST SEHR AUFMERKSAM UND VERFRESSEN ICH MUSS IMMER LACHEN WENN SIE ALLES AUFFRESSEN WILL SIE IST EINFACH EIN SUPER SUESSES PFERD UND RICHTIG ZUM LIEBHABEN!!!!HAB SCHON JEDE MENGE BILDER GEMACHT!!! ALSO MACHS GUT VON LISA!!!!!!!!

Name: Rene
Email: Rene@ReneWerner.de

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 20:39:24
Kommentar:
Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er. Fällt er in den Graben fressen Ihn die Raben, fällt er in den Sumpf, macht der Reiter Plumps. Das ist meinem Sohnemann gerade eingefallen als der das schöne Pferdchen sah .... ciaoi Rene & Julian

Name: LISA
Email: mausi_mitch2000@yahoo.com

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 21:13:45
Kommentar:
Hallo Doris!Wundere Dich nicht ich bins die Lisa die sich liebendgerne jetzt oefters um Deine suesse liebe Bianca kuemmern werde und hoffe auf eine super gute Freundschaft mit euch zwei!!Wir werden uns bestimmt super verstehen und gutes Vertrauen aufbauen!Tschau von Lisa!!

Name: Iris

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 12:50:12
Kommentar:
Hallo Doris! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen......! Ist das nicht zum wiehern? Schöne Seite - weiter so! Liebe Grüße von Iris

Name: Helmut
Email: helmut@sussmann.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 22:10:15
Kommentar:
Hai Doris, ich bin ja so stolz auf Dich. Jetzt hast Du sogar ein Gästebuch. Hurra!